News
 

News Dezember 1998



Bremen, 12. 12. 98
Wir haben einen neuen Sponsor. Hans-Jochen Schmitt von der Firma ifos. Er will uns einen "flightplaner" für den Laptop zur Verfügung stellen. Einziges Problem: wir müssen die Karten von Australien scannen und ihm schicken. Unser Freund Viktor erklärt sich bereit, diese Sklavenarbeit für uns zu unternehmen.

Bremen, 6. 12. 98
Spätestens seit heute gibt es kein zurück mehr, denn die Flüge sind gebucht. Am 28. Februar heben wir um 14 Uhr in Frankfurt ab und werden von Cathay Pacific erst mal nach Hong Kong gebracht. Dort haben wir sieben Stunden Zeit zum Durchatmen, Gliederstrecken, Beine vertreten etc und dann geht es um 15.35 Uhr (local) weiter nach Perth. Dort werden wir kurz vor Mitternacht zum ersten Mal australischen Boden betreten.

Bremen, 3. 12. 98
Gute Nachrichten: Hapag Lloyd wird unsere Flieger nach Australien transportieren. Die Transportzeit ist kürzer, als erwartet. Wenn alles paßt, geht der Container am 26. Januar mit der Berlin Express in Hamburg los und ist am 21. Februar in Freemantle, dem Hafen von Perth.

News Mai 1999
News Februar 1999
News Januar 1999
News April 2006
News Mai 2006